Go to content.

Produktbeschreibung

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen ist aufgrund seiner geschmeidigen hydrophilen Beschichtung sofort gebrauchsfertig– immer und überall. Er hat einen soliden, praktischen Griff, der das Einführen erleichtert, sodass der Katheter selbst nicht angefasst werden muss. Und schließlich ist der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen diskret und wirkt nicht wie ein medizinisches Produkt.

Wesentliche Vorteile

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen ist aufgrund seiner geschmeidigen hydrophilen Beschichtung sofort gebrauchsfertig– immer und überall!

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen hat einen praktischen Griff, der die Anwendung erleichtert, sodass der Katheter selbst nicht angefasst werden muss. Durch seine bereits aufgetragene hydrophile Beschichtung lässt er sich besonders leicht und angenehm handhaben.

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen wurde eigens für die kurze weibliche Harnröhre entwickelt. Bei Bedarf steht mit dem SpeediCath® Compact Plus eine um 2cm längere Variante zur Verfügung.

Empfohlene Produkte