BPS
Go to content.

„Ich habe nicht damit gerechnet,dass ein so kleines Produkt so viel bewirken kann.“

Louise hat ein Ileostoma

Brava® Modellierbarer Hautschutzring

Brava® Modellierbarer Hautschutzring reduziert Unterwanderungen im Vergleich zu anderen Ringen auf dem Markt erheblich.*

Unterwanderungen und Hautreizungen sind häufige Herausforderungen für Stomapatienten. Eine Hauptursache ist eine schlechte Passform der Stomaversorgung. Der Brava® Modellierbarer Hautschutzring verbessert die Passform, indem er die Spalte zwischen dem Stoma und der Basisplatte abdichtet.

 

*Die Ergebnisse stammen aus Untersuchungen, die von Coloplast nicht veröffentlicht wurden: Brava® Modellierbarer Hautschutzring Leckagen Test: Coloplast Lab Report. 2020 (getested gegen Dansac TRE Seals, Eakin Cohesive Seals, Hollister CeraRings, Salts Mouldable Seals with Aloe, Welland Hyperseals® with Manuka Honey, ConvaTec Stomahesive® Seals). Data on file. VV-0283280

Erfahren Sie mehr

Fühlen Sie sich sicher mit Brava® Modellierbarer Hautschutzring

Der Brava Modellierbarer Hautschutzring Plus von Coloplast sorgt für eine sichere Abdichtung zwischen dem Stoma und der Basisplatte. Dank der besonderen Polymerformulierung ist der Ring beständig auch bei besonders aggressiven Ausscheidungen. Die Polymerformulierung hilft auf zweifache Weise die Haut gesund zu halten: Durch die Absorption der Hautfeuchtigkeit und das einfache Entfernen. So kann die Haut um das Stoma auch leicht gereinigt werden.

"Sich keine großen Sorgen um Unterwanderungen zu machen, macht das Leben so viel einfacher."

Henry, hat ein Ileostoma seit 2008