Wie bestelle ich ein Muster?

Coloplast bietet eine große Auswahl an Produkten für unterschiedliche medizinische Bedürfnisse. Fragen Sie ein Produktmuster an, um die für Sie richtige Lösung zu finden.

Es ist nicht immer einfach, ein Produkt zu finden, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie Muster anfordern, haben Sie die Möglichkeit, mit unserem erfahrenen Coloplast Beratungsservice zu sprechen, der Ihnen helfen kann, die für Sie beste Lösung zu finden.

Welche Produkte kann ich testen?

Bis auf wenige Ausnahmen können Sie alle Produkte aus dem Coloplast Kontinenz- und Stoma-Sortiment kostenfrei bemustern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte für die Wundversorgung der ärztlichen Fachberatung überlassen möchten. Aus diesem Grund versenden wir Produktmuster für die Wundversorgung nur an medizinische Fachkräfte sowie Ärztinnen und Ärzte.

Als medizinische Fachkraft haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Produktmuster unseres Portfolios aus den Bereichen Stomaversorgung, Kontinenzversorgung, Urologie sowie der Wundversorgung über unsere Coloplast Professional Website zu bestellen.

Wie funktioniert die Musterbestellung?

1. Legen Sie das Muster in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab

Suchen Sie nach dem Coloplast Produkt, das Sie testen möchten, und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Danach klicken Sie auf "Bestellung abschließen" und folgen den nächsten Schritten."

2. Wir rufen Sie an

Nachdem Sie ein Muster angefordert haben, wird Sie unser Beratungsservice telefonisch kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Produkte und Größen Ihre medizinischen Bedürfnisse bestmöglich abdecken.

3. Ihr Muster wird verschickt

Sobald Sie erfolgreich von unserem Beratungsservice kontaktiert wurden, wird Ihr Musterpaket innerhalb eines Werktages verschickt.

Lieferung

Alle Musteranfragen werden kostenfrei und in einer diskreten Verpackung an Sie versandt.

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Rückfragen haben oder früher mit uns sprechen möchten, können Sie uns kostenfrei unter 0800 780 9000 anrufen (Mo-Fr von 9.00-15.30 Uhr) oder eine E-Mail an beratungsservice@coloplast.com senden.